AUALounge: Lifestyle, Music, Technic
Header

Bambus Cover für mein MacBook

Januar 6th, 2012 | Posted by Alex in Apple | AUA Lifestyle | AUA Technic | Product Tests

Wie der Zufall es so wollte, bin ich wieder eine meiner Anlaufstellen für Design-krims-krams im Netz durchgegangen, genauer gesagt Abduzeedo.com, wo man täglich Updates und interesante Sachen findet. In der Kategorie “The Perfect Office” bin ich dann auf ein Cover/Skin für meinen MacBook aufmerksam geworden.

Da mein MacBook durch einen kleinen Unfall eh ein bisschen demoliert war auf der Oberseite (zwei kleine Beulen), kam mir das ganze mehr als recht.

Also, nicht lange gezögert und schon ging es auf Grovemade.com, wo man die hübschen Designs in allen möglichen Varianten bestellen kann. Letzten Endes ist die Wahl bei mir auf ein paar Kopfhörer gefallen, die sich dezent über dem vormals vorhandenen Apple Logo platziert haben und meine Gegenüber bei der Arbeit nun immer schön anleuchten.

Die Lieferung dauerte relativ lang, da die Stücke erst nach Bestellung angefetigt und anschließend aus Portland, Oregon versendet werden. Summasumarum ergab es bei mir genau 4 Wochen Lieferzeit, ich habe aber auch nicht wirklich weniger erwartet.

Das aufkleben gestaltet sich sehr einfach, einfach die Trägerfolie abziehen und mittig platzieren. Das Bambusmaterial ist dabei so hart, dass es sich nicht in der Mitte durchbiegt und daher recht einfach zu platzieren ist. Ich bin mit dem Produkt mehr als zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

Hier mal noch ein Video direkt von Grove, wo ihr ein paar der Designs sehen könnt.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

One Response



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>